Montag, 24. März 2014

{Alltag} Monday - Mood


OH Hilfe. Montag und es läuft erst einmal alles schief. Systemausfall auf Arbeit. Das System bewegt sich wie eine Schnecke.
Ich bin müde, habe auf beiden Augen eine Bindehautentzündung und zu allem Elend habe ich heute Abend noch dazu von 17:30 bis 20:45 Uhr Schule. Ach wie schön! Andere haben noch ein viel größeres Elend!

Positiv?
1. Ich habe am Wochenende mein Memoboard weitergemacht. Dies werde ich ggf. heute nach der Schule noch ansprühen, dass ich euch endlich das Ergebnisse zeigen kann.
2. Ich habe meine Fotobox fertig. Jetzt benötige ich nur das passende Essen, Deko etc. für darauf zu fotografieren.
3. Ich habe neue Ideen - viiiele neue Ideen. Dafür werde ich mir später auch ein "Ideen-Buch" im Bücherladen kaufen, in den ich all die tollen Ideen aufschreiben werde und nach und nach abarbeiten werden.
Auch leckere Kochideen, Backideen und so weiter.

Die Wohnung zuhause nimmt Gestalt an, so langsam kann die Küche kommen, dass wir unser kleines Schloss gemeinsam beziehen und auch endlich mit der Deko beginnen können!
Am Dienstag wird die Küchenwand nochmals verputzt, dann werden die tollen (!!) Fließen gelegt, tapeziert und getrichen!

Wie geht es euch? Habt ihr noch Ideen?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen