Donnerstag, 20. März 2014

Guten Morgen Welt ☼

Eine Menge to Do!
 
 

Die Tage habe ich vor, vieles für den Blog und für meine Facebook-Seite zu erledigen. Leider ist durch die Schule (MO und DI) nicht immer viel Zeit in der Woche. Aber am Wochenende dann um so mehr. Heute werde ich backen.
Ggf. werde ich vorher schon die Fotobox-Basteln, dass ich dann natürlich super Bilder meiner Backkreation machen kann.
Die Fotobox-Idee habe ich von  Mein Feenstaub - sieht super aus & ist einfach. Wobei ich auch nach einer alten Obstkiste suche, die ich dann "Türkis-Mint" bemalen möchte, als nächste Möglichkeit für einen Hintergrund.
Das Memoboard liegt halbwegs fertig im Keller. Leider kann ich damit Abends nicht mehr so viel Anfangen. Heute jedoch werde ich mit dem Malerkrepp wenigstens das "Zick-Zack-Muster" aufkleben und im hellen kann ich dann sprühen.
 
Vorher-Nachher-Bilder stehen auch noch an. Was ich damit meine? Ich bearbeite nach einem Fotoshooting die besten Bilder (ca 5-10 Stück) für das "Model". Viele wissen jedoch nicht, was da alles dahinter steckt, wenn ich die Fotos bearbeiten. Daher will ich jedem mal die "NACKTE" Wahrheit zeigen, wie das Bild zuvor ausgesehen hat & was ich daraus alles mache.
Das für die Bearbeitung eines Fotos ab und an mal ca. 30 Minuten brauche, können sich viele nicht vorstellen - nachdem sie dann aber mal ein Vorher-Nachher-Bild sehen, ist so einiges klar.

Meine Facebook-Seite lautet https://www.facebook.com/cookieaffairs?ref=hl
 
Ihr dürft also gespannt sein!
 
Liebe Grüße & ein sonnigen, warmen Tag!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen