Mittwoch, 19. März 2014

♥ Musik ♪ ♥ {Alltag]

 
 


 

...der dir immer gute Laune bereitet
Gute Laune - ganz klar "Happy" von Pharrell Williams. Top Song! Er macht glücklich und man kann super darauf Tanzen!

 

...den du mit einem guten Freund verbindest
Ach herje :D guuuuuter Frage! Jetzt muss ich mal überlegen. Dafür fällt mir jetzt auf Anhieb echt kein Song ein.
 

 

...der dich an einen Urlaub erinnert
Oh, an den Urlaub erinnert man sich immer an sehr viele Lieder. Das letzte, was mich jedoch direkt an "Urlaub in Ägypten" erinnert ist "V.I.P" von Kay One. Das habe ich ziemlich oft im Sommer 2013 gehört. Auch hier gefällt mir der Beat und Melodie super!

 

...der zurzeit bei dir in Dauerschleife läuft
Aktuell läuft bei mir "Rather Be" von Clean Bandit feat. Jess Glynne hoch und runter. Das Lied ist nicht nur vom Beat her absolut toll, sondern auch der Text finde ich wundervoll ♥ !

 

...der dich in deine Kindheit zurückversetzt
Mein Lieblingslied als Kind - oder auch das Lied, das mich total in die Kindheit zurückversetzt, ist das Lied "Wahnsinn" von Peter Maffey. Dies wurde, soweit ich mich daran erinnern kann, sehr oft bei einem bestimmten, wirtklich für meinen Dad wichtigen, Freund abgespielt. Und das ziemlich oft.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen