Freitag, 14. März 2014

Projekttester {TRND]

Ich weiß nicht, wer es alles kennt, aber ich bin dort schon seit Jahren angemeldet & durfte schon etliche Projekte mittesten.
Aktuell konnte ich mich wieder für ein Projekt anmelden - mal sehen, ob ich dabei sein darf.




Was ist TRND?
Auf der Seite von TRND steht folgender Text als Info:




Werden die trnd-Mitglieder in ein Projektteam aufgenommen, erhalten sie Insider-Infos zu den Produkten und können die Produkte meist ausgiebig und in Ruhe zuhause testen. Anschließend freuen wir uns, wenn alle zusammenhelfen, die Produkte gemeinsam bekannt zu machen - einfach durch Weitererzählen an Freunde und Bekannte. Auf diese Weise werden die Produkte bekannt - ganz ohne nervige Werbung: die gute, alte Mundpropaganda. Alles freiwillig, ohne Kosten und mit viel Spaß!

Und da gebe ich TRND recht, es macht Spaß und ist immer wieder interessant. Mitglied bin ich ca. seit 7 Jahren. Eine Arbeitskollegin hat mich geworben. Am Anfang war ich etwas skeptisch und habe mit meinen Eltern darüber gesprochen, immerhin war ich unter 18 Jahre und hatte Angst, in eine miese Falle reinzufallen und unmengen an Geld dafür bezahlen zu müssen.
Aber das war nicht so. Die Seite ist super, um neue Produkte kennenzulernen und zu verbreiten und zu testen.
In einem Projektteam gibt es immer drei Phasen:
  1. Startphase
  2. Ideenphase
  3. Aktionsphase
Aktuellw wird ein Projekt angeboten, bei dem mit 7.000 TRND-Mitglieder 6 Wochen lang der Zewa Wisch&Weg Easypull getestet und gemeinsam darüber geschrieben.
Mein Bewerbungsticket ist schon weg & ich hoffe, dass ich doch tatsächlich Glück habe & mittesten darf.

So und wer jetzt neugierig wurde, der darf gerne in die Gemeinschaft eintreten und Projekttester werden. Dafür müsst ihr nur folgenden Link benutzen und euch registieren :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen