Montag, 23. Juni 2014

#78 FRUST-POST

Zu meinem Alltagspost noch ein kleiner Post um den Frust los zu werden.
Ich hab ja schon bereits erwähnt, dass ich es echt schwer finde, mich nur 1x in der Woche zu wiegen.
Am Samstag war ich dann so neugierig, dass ich mich auf die Waage gestellt habe.
Und ja, Unter 86 (!) jawohl!
Obwohl ich Alkohol getrunken habe und etwas Knabberzeug gegessen habe.
Aber dann habe ich Samstag Nacht nochmals gesündigt, also eigentlich war es bereits mein Frühstück für 400 Kcal.
Ich hoffe, dass mir das am Sonntag nicht den Nacken gebrochen hat und ich morgen beim Wiegetag dann wieder mehr drauf habe.
Deswegen wir heute auch langsam gemacht und heute Abend gehts ans joggen (!)
 
Drückt mir die Daumen, dass mein Gewicht weiterhin fällt und ich mich wohl fühle!
 
LG
Nina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen