Freitag, 13. Juni 2014

#71 GESHREDDED :)

 
► ICH BIN GESHREDDED ◄
 
Shred - LOS GEHTS
Gestern habe ich das Level 1 von Shred begonnen. Es wurde ja auch mal Zeit.
20 Minuten und ich finde, die nimmt einen echt Hart ran!
Ich muss dazugeben, dass ich nicht wirklich sehr sportlich bin.
Durch mein kaputtenes Knie, habe ich mit dem reiten aufgehört, eine zeitlang mit dem Sport und auch normale Aktivitäten wurden zur Qual.
Jetzt kann ich langsam die Schmerzen im Knie händeln und dadurch mich dem Sport widmen.
 
Ich habe Hanteln von meinem Freund geliehen - FEHLER (!) - die waren so schwer - KG-Angabe weiß ich nicht, aber mir tun die Arme weh, wie Sau :)
 
Also, da habe ich nun die 20 Minuten begonnen - Hampelmann kann ich nicht ohne Pause (!)
Da will das Knie nicht so mitmachen. Also musste ich hier ziemlich langsam machen.

Eine verschwitze Nina :)
 
 
So nach 20 Minuten war das Level 1 geschafft (!)
Juhu (!)
Man fühlt sich einfach super, wenn man was für den Körper gemacht hat. Ich war danach richtig gut gelaunt und fit :)
 
 
 
 Auf dem Blog von Ina "whatinaloves" habe ich ein tolles Rezept für eine Sommertarte gesehen und wollte es unbedingt nachbacken!
Die Tarte besteht aus einem Mürbeteig, einer Frischkäse-Füllung und darauf Erdbeeren.
Eine sehr leckere Sommertarte lt. meinem Freund, dessen Vater und meiner Arbeitskollegin. Ich selbst bin hart geblieben und habe kein Stück davon gegessen :)
 



Wie war dein Tag gestern vom Essen her?
 
Frühstück:
ein Brötchen mit Kirschmarmelade
 
Mittag:
250 g von Exquisa Dolce Vita Quark Genuss +  eine Nektarine + ein paar Kirschen
 
Abend:
Jetzt kommt's - Abnahmetauglich ist das sicher überhaupt nicht - aber was soll ich tun, wenn die Schwiegermutti zum Essen einlädt?
Es gab SchniPoSa ♥
Schnitzel, Pommes und Salat - wobei ich das kleinste Schnitzel hatte, nur eine Portion Pommes und viiiiiel Salat.
 
Am Liebsten hätte ich mich heute morgen schon wieder gewogen -
aber nein - Wiegetag ist Mittwoch (!)
 
Gestern war WM 2014 Eröffnung - deswegen bin ich auch mit Sicherheit so extrem müde und meine Augen wollen unbedingt, dass ich sie schließe -Hiiiiiilfe (!) wie soll ich bitte den Tag überstehen ?
 
LG
Nina ♥
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen