Donnerstag, 12. Juni 2014

#69 WILLKOMMEN WM

▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼
 
Flanke, Kopfball, Tor
so stell'n wir uns unsere Mannschaft vor
Favoriten das sind wir
Und Schwarz, Rot, Gold wir steh'n zu dir
Auf den Rängen schallt es im Chor
Deutschland vor!
 
▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲
 
Heute geht es los ♥ 4 Wochen Fußballparty
F U S S B A L L (!)
 
Ab heute beginnt die WM 2014 in Brasilien und ich bin natürlich startklar mit Trikot, Deutschland-Wimpel, Fußball-Becher, Grillzeug .. und und und.
 
Wenn ich dann heute Mittag auch die Terrasse WM-mässig dekotiert habe, dann gibt es natürlich davon auch Bilder hier auf dem Blog.
 
Seit ihr auch Fußball-Verrückte? Schaut ihr die Spiele von Deutschland nur oder auch andere Spiele?
Von 1 bis 10 - wie Fußballverrückt bist du? Schaust du nur die WM? Oder bist du auch sonst außerhalb der WM ein Fußballfan und verfolgst einen bestimmten Verein?
 
 
▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼▼
 
 
Wie sieht es mit meiner Ernährung aus?
Gestern war ein echt guter Tag :)
Ich habe zwar kein Abendessen zu mir genommen - kein Hunger, keine Zeit, keine Lust...
Gestern habe ich um 6 gr. das Fett überzogen .. passiert auch mal, wobei ich dies echt unterbinden möchte.
 
Heute habe ich bereits gefrühstück. Es gab wieder ein Brötchen, mit Butter und Kirsch-Marmelade.
Heute Mittag gibt es eine Nektarine, ein paar Kirschen und ein Stracciatella-Joghurt (weniger Fett).
Heute Abend sind wir dann bei meiner Schwiegermom zum Abendessen eingeladen & ich kann euch versprechen - die kocht göööööttlich (!)

Das schlimme ist, dass ich mich am liebsten jeden Tag wiegen möchte (!)
Und dann bin ich natürlich enttäuscht, wenn es nicht funktioniert und ich selbst weiß, dass es vollkommen doof  ist (!)
Also versuche ich mich total zu kontrollieren und ja nicht jeden Tag zu wiegen!
MITTWOCH IST WIEGETAG (!)
 
Ich werde heute Mittag noch eine Sommertarte backen - darauf habe ich Lust :)
 
Bis dann!
Nina
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen