Freitag, 11. Juli 2014

#91 ► Freitagsfüller ◄ & Alltag

 
 
6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Der Regen geht mir total auf den Sack (!)

2. Lustvolles Geräusch.

3. Mein Tipp für das WM-Endspiel - ganz klar DEUTSCHLAND gewinnt.

4.   Mir geht es heute mega gut.

5. Ich trinke zurzeit gerne Wasser - einfach nur Wasser (!)

6. Es gibt Dinge die muss man einfach nicht machen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen und gemütlichen Abend mit meinem Schatz vor dem Fernseher , morgen habe ich noch nicht's geplant und Sonntag möchte ich was schönes mit meinem Schatz an der Luft machen!
Guten Morgen meine Lieben,
ja, der Freitag beginnt mit einem Freitagsfüller :)
Aber nicht nur.
 
Gestern habe ich mir gedacht "Ah, lecker, Nudeln mit Kräuter-Käse-Sauce, das wär' doch mal was!" Und da mein Schatz gestern Tauchen war, habe ich nur was für mich zu Kochen gesucht, für ihn gab's die Reste (Rotkraut, Bratwurst und Kartoffelbrei).
 
Na, ran an den Herd - Nudeln abkochen und die leckere Sauce machen, die ich soooo liebe.
Essen fertig, Waage hinstellen und Essen abwiegen.
Na danke!
Die Portion von 300 g (Nudeln + Sauce) hatten dann circa 370 Kalorien.
Früher habe ich dann immerzu noch einen zweiten Teller gegessen, heute nicht mehr und ich sag euch, ich war definitiv nicht (!) satt, leider!
Da ich vorher schon riiiesig Hunger hatte, hat mich das Essen so gar nicht befriedigt.
Nun stand ich also da, bereits 370 Kalorien gegessen und eigentlich für den Tagesbedarf alles verbraucht und nun? Also Fazit! Nudeln sind kacke! Dann lieber Kartoffeln oder so!
Also ging es los - hier ein Stück Schocki (nebenbei, der erste Tag, an dem ich die No-Candy-Challenge nicht eingehalten habe), dann ein Stück Brötchen, eine Hand voll Studi-Futter..
Ja und dann kam das schlechte Gewissen "Fuck Nina, du willst abnehmen und schiebst dir einfach alles rein und liegst auf der Couch rum...".
 
Na dann, habe ich eben den 1. Tag Planks gemacht - zwar nur 35 Sekunden, aber es geht ja 30 Days.
Danach hab ich mich schon etwas besser gefühlt, im Gegensatz zum "Ich liege auf der Couch, schiebe alles in mich rein und lese Buch".
 
Heute Morgen dachte ich mir dann, dass ich mich mal auf die Waage stellen sollte, einfach als Kontrolle.
Und tatsächlich, nicht mehr weit entfernt ist die 4 hinter der 8 (!)
Mein heutiges Gewicht beträgt 85,0 und die Waage hat bereits 1x kurz auf 84,9 geschwankt.
Ich hoffe doch, dass ich bis Dienstag wieder ein gutes Ergebnis erzielen werde, es wird zwar nicht so hoch sein, wie diese Woche, aber hauptsache eine Abnahme!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen