Dienstag, 15. Juli 2014

#95 Anmeldung: Frauenlauf Mannheim

ICH HABE MICH GETRAUT (!)
Heute habe ich mich für den Frauenlauf in Mannheim am 12. September 2014 angemeldet.
7 km Lauf.
 
 
Gemeinsam mit meiner Schwester werde ich diesen Lauf bestreiten :)
Ich hoffe, dass ich bis dato meine Kondition gefunden habe und die 7 km locker laufen kann.
Die Strecke kann man hier einsehen.
 
Leistungen gibt es folgende:
In den Startgebühren enthalten sind:
  • Funktions-T-Shirt
  • Überraschungspaket
  • Professionelle, elektronische Zeitnahme (optional)
  • Strecken- und Zielverpflegung
  • Gemeinsames Warm Up mit dem TSV Mannheim
  • Samba Band an der Strecke
  • Massageservice
  • abwechslungsreiches Rahmenprogramm
 
Hört sich doch alles super an (!)
Ich bin gespannt und freue mich darauf.
Sowas kann doch nur gut werden.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen