Mittwoch, 2. Juli 2014

#84 NEW IN - CHALLENGE "NO CANDY - 30 TAGE LANG"

Guten Morgen!
Heute morgen dachte ich mir "Ach komm Nina, starte noch eine Challenge - das spornt dich an!"
Bei Jenny's Blog (hier) habe ich dann die Challenge "30 Days no candy" gefunden und dachte mir, dass passt doch perfekt!
 
Heute starte ich die Challenge direkt - keine Ausreden und so!
 
Was gehört für mich zu "Candy" ?
 
► alles mögliche an Naschsachen
► Knabberzeug wie z. B. Chips, Erdnüsse etc.
► Süße Getränke wie z. B. Cola, Fanta, Mezzo, Sekt etc.
►  Süßungsmittel wie Zucker, Süßstoff etc. - ab heute heißt es Kaffee ohne Zucker bzw. ohne Sirup!
 
Ich glaube, dass war's.
Ich versuche 30 Tage ganz auf Süßzeug zu verzichten und denke, wenn ich 30 Tage schaffen kann, dann wird es danach noch viel einfacher sein, so weiter zu machen!
 
Ich habe mir eine Tabelle gemacht, an denen ich jeden Tag meine Haken setzen kann bzw. auch mal ein X - falls es auch irgendwelchen Gründen nicht geklappt hat.
 
 
Ich hoffe, dass ich es schaffe und die Challenge gegen mein inneren Schweinehund Helmut bestehe :)
Drückt mir die Daumen!
 Liebe Grüße
Nina

1 Kommentar:

  1. Hey Nina, ich wünsche dir ganz viel Erfolg für die 30 days no candy Challenge :) Finde es gut, dass du nicht nur Süßigkeiten mit auf die Liste nimmst, sondern auch Süßgetränke. Man soll sich wundern, wie viel das Weglassen von süßen Getränken ausmachen kann.
    Die ersten 3-4 Tage sind die schwierigsten, danach ist es meist kein Problem mehr. So ging es mir zumindest :) Viel Glück!

    AntwortenLöschen