Donnerstag, 14. August 2014

#112 Aus Alt mach' Neu

Hallo ihr Lieben,

es ist Donnerstag - also um genau zu sein - noch 1 1/2 Tage dann ist mein 2 Wochen Urlaub um. Schade - es ging viel zu schnell.

Was habe ich in dieser Zeit geschafft?

- Keller neu gestrichen
- Keller ausgeräumt (da kommt ein Schreibtisch für uns rein)
- Stand auf dem Flohmarkt (30 Euro verdient)
- Gechillt, gechillt, gechillt
- neue Leute kennengelernt
- gegessen :D
- Schreibtisch befestigt
- 3km in 28 Minuten
- Gewicht gehalten
- Ein neues Buch angefangen
- O.C. Staffel fast fertig (alle)
- und und und

Was habe ich nicht geschafft?
- täglich in den Sport
- 7km laufen
- weiter abnehmen
- Essverhalten auch im Urlaub zu kontrollieren

Und heute gehe ich noch Fotos von einer Bekannten machen - für die Danksagungen der Konfirmation undso.
Meine Lust zum Fotografieren hat sich die letzten Monate so minimiert - dass ich es nicht gerne mache, aber ich muss mich dazu zwingen - die Lust kommt sicher wieder (hierzu ein Post demnächst mit ein paar Bildern meiner Fotografie, wenn ich Lust habe).

Zum Thema "Abnehmen" wird am Montag ein ausführlicher Bericht folgen. Auch zum Schreibtischaufbau und wie es nun aussieht wird noch ein Bericht folgen.

Jetzt gehe ich erst einmal Fotos machen und dann mal sehen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen