Dienstag, 19. August 2014

#114 Drei XXX

Grüß' di miteinand'!
 
 Ich sag euch eins - wenn ich an einem Tag mal nichts habe - gesundheitlich - dann mach ich ernsthaft drei XXX in den Kalender.
Jeden Tag im Moment schreie ich bei irgendetwas "HIER".
Sei es das Knie, das täglich wehtut und auch nicht besser wird oder andere Probleme.
Jeden Tag schlage ich mich mit was anderem rum und renne von einem Arzt zum anderen - ich sag euch - normal ist das nicht!

Die Kollegen sagen "Ja hör' mal - du wirst eben alt".
Na danke - ich werde morgen in einem Monat 24 Jahre jung :)

Aber naja, ich schlage mich weiter mit meinen Problemen rum - heute geht es, falls meine Beschwerden nicht besser werden, ohne Termin mit Wartezeit zum Arzt.
Morgen früh steht dann der Termin wegen meinem Knie auf'm Plan.
Um 10:00 Uhr habe ich einen Termin beim Oberarzt der BG - mal sehen ob er was Neues wg. dem Knie findet oder mir jetzt endlich was sagen kann, was die Knieschmerzen angenehmer bzw. beenden kann.

Morgen bin ich mit meinem Liebling 6 Jahre ♥ zusammen.
Wir haben vor Abends Sushi essen zu gehen (:
Weiteres ist nicht geplant.
Wir machen uns es einfach gemütlich und verbringen einen schönen Abend miteinander.

Aktuell überlege ich noch, ob ich ihm ein Geschenk mache - nur leider fehlt mir hierzu im Moment echt die Kreativität, was das ganze natürlich bedeutend schwieriger macht.
Was habt ihr so zum Jahrestag geschenkt? Habt ihr Ideen? Schenkt ihr eher was persönliches?

Wie läufts mit dem Essen?
Soweit ganz ok.
Jedoch bin ich im Moment in einem Trott drin, wo ich gerne was naschen möchte und am Besten eine große Portion. Ich merke selbst, dass ich mir im Urlaub zu viel Gutes gegönnt habe.
Ich versuche jetzt ab morgen (!!) wieder NO CANDY zu machen.
Natürlich wird es schwer, dem Körper zu zeigen, dass Zucker nichts tolles ist. Aber ohne Fleiß kein Preis!
Aber ich muss (!) wieder auf Gesund umstellen. Ich werde ab morgen auch viel mehr Grün und Rot auf meinem Teller machen. Gesund - nur so erreiche ich mein Ziel!

Und mit dem Sport?
Der Sport läuft aktuell überhaupt nicht. Wie auch, Schmerzen im Knie, heute woanders Schmerzen, morgen da Schmerzen und dazu immer die Schmerzen im Knie.
Vielleicht kann ich nächste Woche endlich wieder beginnen und dann auch mal wirklich richtig durchziehen.


 

1 Kommentar:

  1. Wir haben gar nichts gemacht und nicht gefeiert, voll unromantisch :D
    Ich finde aber eignetlich eni gemeinsames Essen oder ein Ausflüg reichen absolut. Ist ja viel schöner wenn man sich keine Gedanken um ein Geschenk machen muss ;)

    Ich nasch zurzeit immer M&Ms - abgezählt und jedes einzeln. Ist kalorienmäßig besser als gleich nen Keks zu essen ;)

    AntwortenLöschen