Montag, 1. September 2014

#119 Projekt Wasserwoche - Wasser marsch - Day 1 // Glückspilz Nina - Gewinn bei Adidas


Die Regeln

Die Aufgabe?
Ausschließlich Mineralwasser trinken.
Keine Softdrinks. Keinen Saft. Und auch keinen Kaffee.
Eine Woche lang.
Vom 1. bis 7. September 2014. Montag bis Sonntag.



Wirklich nur Wasser?
Früchte- und Kräutertees sind okay, genauso wie Milch, Gemüsesäfte und Suppen, weil diese als Nahrungsmittel und nicht als Getränke gelten.


Wie viel soll ich trinken?
Wir empfehlen 1,5 bis 2 Liter eines ausgewogen mineralisierten Wassers wie Gerolsteiner pro Tag. Sportler oder Schwangere brauchen mehr, klar.



Wer hilft mir?
Gerolsteiner! Über Facebook und per Newsletter bekommst du in der Aktionswoche täglich Tipps zu den Themen Ernährung, Bewegung, Wohlfühlen und gesunden Lifestyle – Aspekte, die zu einem erfrischenden Leben dazugehören.
Mit spannenden Gewinnspielen bringen wir dir Abwechslung und Spaß. Und natürlich kannst du dich auf unserer Seite mit anderen Testern austauschen.
Was bringt mir das Ganze?
Wir möchten dir einen Anstoß geben, bewusster zu leben und dein Leben aktiver zu gestalten. Wir wollen, dass es dir gut geht und du dich wohl fühlst. Deswegen versorgen wir dich mit unserem Wasser und unseren täglichen Tipps für einen
Die Ziele meinerseits
Natürlich das Projekt bestmöglich zu nutzen. Wasser marsch ist mein Motto!
Keinen Kaffee (omg) und auch keine Softdrinks - die ich gerne mal ab und an trinken!
Am Montag werde ich mich für dieses Projekt wiegen - um auch mal zu sehen - ob schon alleine es was ausmacht - ohne Kaffee ohne Softdrinks und ohne Säfte.
Weil wir wissen ja alle, die Softdrinks haben es auch faustdicke hinter den Ohren :)
Aber es ist einfach eine Tatsache - Cola, Fanta und Mezzo schmecken gut :)
Was wird mir schwer fallen?
Ganz klar - mein morgendlicher Kaffee - aber auch hier bin ich zuversichtlich, dass das nur eine tägliche Sache ist - die man sich abgewöhnen kann :)
Ich denke, es werden auch mal Bilder zu morgendlichen Stimmungen folgen :)
Macht Kaffee wirklich so viel aus? Werden wir davon so sehr fit oder ist es lediglich eine Kopfsache?
 


 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
 
Ja - auch ich hab mal Glück & habe beim Gewinnspiel von Adidas gewonnen -trommelwirbel-! :)
Und zwar gab es das neue Magazin mit "AdidasOriginalSeries" - Aufgabe war folgendes:
Lieblingsoutfit abfotografieren, auf Instagram einstellen und mit dem Hashtag versehen. Und dann hieß es nur noch Abwarten und Tee trinken.
 
 
Also Outfit abfotografiert - siehe 2. Bild :)


 
Und gestern kam dann die tolle Nachricht von Adidas :) - ich bin unter den Gewinnern - yeaaaaah!
Direkt habe ich die E-Mail mit den gewünschten Angaben zurück geschickt :)
Ich hab mich gefreut wie ein kleines Kind :)
Ich find's super! Endlich bin ich auch mal ein Glückskind.
 
Ein herzliches Dankeschön an Adidas ♥
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen