Donnerstag, 25. September 2014

#137 ► Stimmt's oder stimmt's nicht ?

Inspiriert von Meiky & Saskia folge auch ich mit einer Runde "Stimmt's oder Stimmt's nicht?"
Der Dinner-Donnnerstag fällt heute leider aus, da ich leider nur ein Foto gemacht habe :D
 
Die Regeln sind wie folgt:
Ich stelle zehn Aussagen auf, die wahr oder falsch sind & ihr seit dann dran mit erraten - was eben wahr ist und was falsch ist.

Falls wirklich eine/einer alles Richtig hat - gibt es hier eine kleine Belohnung :)
*ich denke mir noch was aus*
Ich freue mich über jeden, der sich trau seine Einschätzungen abzugeben.

Los geht's (!) :
1.) Ich habe die Staffel "O.C. California" bereits zwei Mal komplett durchgeschaut!
 
2. Ich bin glücklicher Single!
 
3. Ich liebe Eulen und Affen!
 
4. Ich fahre ein Audi A1!
 
5. Ich bin ein Einzelkind!
 
6. Ich bin mit Stefan Kuntz (Vorstand) vom 1. FC Kaiserslautern verwandt!
 
7. Ich besitze keinen Zweitnamen!
 
8. Ich bin leidenschaftlicher Eishockey-Fan
 
9. In meinem Schuhschrank sind 30 Paar Sneakers zu finden!
 
10. Ich hasse Orangen und Mandarinen pur!
 
  
So - nun seit ihr dran.
Viel Spaß beim Raten & Punkten :)
Ich bin gespannt, was so dabei rauskommt.
Auch gerne die Anonymen Besucher dürfen teilnehmen :)
Die Auflösung gibt es dann am Montag, den 29.09. :)


 

2 Kommentare:

  1. 1.) Stimmt nicht
    2. Stimmt
    3. Stimmt
    4. Stimmt nicht
    5. Stimmt
    6. Stimmt
    7. Stimmt nicht
    8. Stimmt
    9. Stimmt
    10. Stimmt nicht

    AntwortenLöschen
  2. 1) stimmt nicht
    2) stimmt nicht
    3) stimmt
    4) stimmt
    5) stimmt
    6) stimmt
    7) stimmt nicht
    8) stimmt
    9) stimmt nicht
    10) stimmt nicht

    AntwortenLöschen