Dienstag, 21. Oktober 2014

#150 ► [Alltag] I wish that I could be like the cool kids .. ♪♪♫♪♪

http://arthlete.tumblr.com/

Gestern war mein Kopf leer - mir fiel einfach kein Thema ein - Wiegetag ist Mittwoch, dinner-donnerstag ist am Donnerstag, Freitag möchte ich ab und an auch mal ne Short Story bringen, Dienstag gehts ab und an mal ein wenig über Sport - aber Montag - Montag ist so ne Sache. Da poste ich schon das WE nicht und dann hocke ich Montags da & mir kommt kein Thema in mein Köpfchen. No Way.
 
Letze Woche habe ich 1 Stunde und 45 Minuten Sport gemacht - ich weiß, viiiiiel zu wenig - aber es haut nicht immer so hin.
Diese Woche bis heute noch 0 Stunden. Aber heute wollen wir laufen gehen - das heißt ich mach schonmal ne gute Stunde für diese Woche gut.
Das Walken mit meinem Freund macht Spaß aber trotzdem muss ich mich dazu etwas zwingen - ich bin noch nicht in dem Modus, dass ich von selbst sage "Auf gehts, wir gehen laufen" - nenene - dann lieber mein tolles Buch, dass ich aktuell lese ♥ :D
 
Vom Essen her läuft es auch ziemlich gut. Schöne Kontrolle und ich notiere alles. Sonntag habe ich mir dann etwas süß erlaubt aber hatte Montags dann wieder wie oben bereits gesagt "Kontrolle".
 
Ich glaube, meine Waage ist kaputt - ich wiege mich - die Waage zeigt 2,5 Kilo mehr an - dann wiege ich mich ein zweites Mal und es zeigt den Gewichtsbereich an, in dem ich mich aktuell befinde - was ja dann auch stimmt - aber ich muss mich immer zwei Mal drauf stellen - komisch oder?
 
Bei GNEM gibt es wieder eine neue Wochenaufgabe - mal schauen wer am längsten im "Plank" bleiben kann - ich finde ja Planks auch schlimm aber sie sind halt auch richtig richtig effektiv - meine Meinung. Dagegen Burpees finde ich ja füüüürchterlich.
 
Wollt ihr noch was bestimmtes auf meinem Blog hören?
 Soll auch mal bei den Short Stories was Privates kommen?
Noch Themen, die ihr gerne an einem Tag hören würdet?
 

1 Kommentar:

  1. Hey,
    erstmal zu deiner Waage, hast du mal die Batterien gewechselt? Weil wenn die bei mir so rumzickt, brauch sie meistens einfach neue.

    Und ja ich würde gerne persönliches in deinen Stories hören :)

    AntwortenLöschen