Dienstag, 28. Oktober 2014

#155 ► [Alltag] Gewinnspielvorbereitung ♥

Guten Morgen meine Lieben,
 
ich fühle mich noch immer schlapp, habe immer noch öfters Bauchweh und Kopfschmerzen - vielleicht werde ich doch noch krank .. ich hoffe es mal nicht.
Aber auch Gliederschmerzen treiben mich in den Wahnsinn :/
 
Also bin ich am Tee schlürfen und hoffe, dass der Unsinn bald ein Ende hat.
 
Ich habe bereits Zettelchen für die Verlosung gemacht - heute werde ich nach Feierabend die Geschenke für das Überraschungspaket zusammen machen - mal sehen, was sich alles finden wird :)
Ich möchte natürlich nicht gleich ein "riesen" Geschenk machen - da es jetzt um die Zahl 30. erst einmal geht - ich hoffe ja still und heimlich, dass ich irgendwann eine viel viel größere Zahl feiern darf ♥
 
Über was würdet ihr euch in einem "kleinen Überraschungspaket" freuen? Gibt es was bestimmte, was ihr überhaupt nicht mögt?
 
Aktuell habe ich 6 Teilnehmerinnen an der Verlosung - vielleicht werden es ja bis 15:00 Uhr - bis dahin gibt es die letzte Chance um in die Verlosung zu rutschen.
Die Gewinnerin wir dann von meiner Los-Fee (meinem Freund) gezogen :)
 
Dazu wird es dann morgen einen Bericht mit Bildern geben. Und natürlich auch der glücklichen Gewinnerin - bis dato werde ich noch basteln, einkaufen, verpacken, knipsen etc. :)
 


1 Kommentar:

  1. Hast Du eine Badewanne für ein Erkältungsbad? Sonst hilft ganz viel Tee, Ruhe und Vitamine! Gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen