Montag, 8. Dezember 2014

#179 ► [Alltag] Noch 1O Tage - dann habe ich Urlaub :) ...

... da es aktuell aber in der Arbeit wirklich heiß hergeht - die letzten 1O Tage um was zu erreichen .. -bin ich im Moment auch selten am Bloggen.
Ich arbeite lange und zuhause steht dann auch noch der Haushalt an, ich mein ich wohne eben nicht alleine - mein Liebster hat eben auch mal Hunger oder will irgendetwas von mir.

D.h. es wird etwas ruhiger die Tage. Nicht extrem, ich werde weiterhin die Wochenaufgabe, den Wiegetag und auch so mal was schreiben. Der Dinner-Donnerstag fällt jetzt bis zum Beginn 2O15 mal aus, aber dann starten wir wieder damit.

Die Wochenaufgabe "Planks - how long" ist voll im Gange und ich finde, dass ich mir da ne scheiß Wochenaufgabe ausgesucht habe, Plank ist scheiße! Ja es stinkt echt :D
Aber was muss, dass muss :)

Denkt dran Mädels, bis heute Abend 21:00 Uhr habt ihr Zeit für die Rückmeldung - ich bin gespannt.

 Bis dann meine Lieben :*
Gruß
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen