Donnerstag, 8. Januar 2015

#189 ► [Sport] Schweißtropfen sind die Tränen des Fettes :)

Guten Morgen Mädels,
 
ja, ich habe mir vorgenommen, mehr Sport zu machen - was auch für mein weiteren Abnehmgang sehr wichtig ist. Ich habe mir jetzt endlich wieder eine Liste angelegt.
Ich zähle wieder meine Sportstunden - ich möchte mir aber kein Ziel setzen, dann ist dann nur wieder ernüchternd, wenn ich es nicht schaffe.
 
Wenn ich aber meinen Plan für Januar so halte, wie ich es plane - also Montag, Mittwoch und Freitag in den Sport dann wäre ich am Ende des Januars bei einer Anzahl von circa 693 Minuten also 11 Stunden und 55 Minuten.
Was ich eigentlich ganz gut finde - aber auch wenn es nur 8 Stunden im Januar sind, bin ich schon mehr als zufrieden.
Aber hierzu halte ich euch auf jedenfall auf dem Laufenden und informiere euch.
 
Aktuell gibt es kein Dinner-Donnerstag mehr, das liegt daran, dass ich viele Bilder in Instagram poste, die seht ihr ja auch auf meiner Blogline von daher reicht das ja aus.
 
Wenn ich wieder mehr Zeit habe, jedes Essen zu fotografieren - dann werde ich diesen Dinner-Donnerstag wieder einführen.
 
Bis dahin
Liebe Grüße
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen