Montag, 23. Februar 2015

[Rückblick] Der Februar neigt sich dem Ende zu

 
Guten Morgen Mädels,
 
Ich kann es kaum glauben - auch der Februar ist so gut wie vorbei. Wow!
Wie schnell die Zeit vergeht. Gerade eben haben wir noch Weihnachten und Silvester gefeiert und dann war auch schon Fasching und nun ist schon in einer Woche März.
 
Ich merke, dass mein Ziel immer weiter von mir weggeht. 20 Kilo bis August íst jetzt schon mehr als unrealistisch. Ich nehme zwar immer wieder etwas ab - aber irgendwie nicht so richtig.
Auch nicht effizient - so jede Woche circa 0,7 kg.
Nö. Wenn ich mal in meiner WW-App nachschauen dann nehme ich zwar ab aber nicht wirklich viel. Ich nehme dann wieder eine Gramm zu und diese nehme ich dann wieder ab. Also sozusagen bewege ich mich auf dem Fleck. Blöd irgendwie.
Ich meine, ich betreibe immer noch regelmäßig den Sport und streng mich auch wirklich an - aber irgendwie. Meinen Umfang habe ich vor 3 Wochen gemessen. Demnächst wird es aber auch mal Zeit, diesen nachzumessen - vielleicht hat sich da echt schon was getan (ich denke schon, eine Hosen bzw. Pullis sind lockerer geworden, zwar nur minimal aber ich bin der Meinung, ich merke es).
 
Vom Essen her läuft es eigentlich ganz gut. Eigentlich ist ja ein negatives Wort und genau so soll ich auch sein. Ich bin eine Naschkatze und ich muss immer mal wieder etwas naschen. Das würde ich echt liebend gerne abstellen und mal kontinuirlich das Süße Zeug weglassen.
 
Aktuell versuche ich auch die Carbs zu reduzieren. Ein wenig dürfen es schon sein. Aber eben nicht enorm viele.
Die Tage mach ich irgendwann von WW das Rezept "Linguine mit Karotten-Walnuss-Pesto", da wird dann mein Schatzi normale Nudeln bekommen und ich werde meine Dinkel-Muscheln dazu Essen.
 
Auch heute setzte ich mir wieder, dass ich mich noch mehr auf meine Ernährung konzentriere. Und die Bösen Dinge nicht mehr anrühren werde - bzw. kaum noch :)
 
Zum Sport:
 
Copyright bei Arthletic Tumblr
 
Ich mache weiterhin meine 3x die Woche Sport.
Ggf. möchte ich dies Erhöhen. Ich würde gerne 4x die Woche Sport machen. Ich denke mir immer, wenn ich es effizient machen möchte, dann muss ich es vielleicht doch öfters machen.
Und dann denke ich aber auch an meine Freizeit. Ich habe eh von der Arbeit aus einen weiteren Heimweg (also circa eine Stunde bin ich schon unterwegs mit den Öffentlichen) und Montag, Mittwoch und Freitag sind bereits für den Sport geblockt.
Wenn ich dann noch Anfang Dienstag bzw. Donnerstag oder auch am WE zu Trainieren - kommt es mir so vor, als würde ich nix anderes mehr machen. Wobei das ja nicht stimmt. Wenn ich am WE eine Stunden (so lang brauche ich für meinen Trainingsplan ohne danach Ausdauer zu machen) mache, wird mich das sicherlich überhaupt nicht killen. Aber irgendwie klappt es nicht so.
Vielleicht ja diese Woche :)
 
Diese Woche verschiebt sich der Sport etwas - denn am Mittwoch gehe ich direkt vom Büro in die SAP Arena um den Adlern beim Eishockey zu zu schauen.
 
D.h. ich werde Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag Sport machen.
Samstag habe ich wieder einen Termin für die Nägel meiner Mom ihrer Nachbarin zu machen und Sonntag möchte ich sehr ungern Sport machen. D.h. für diese Woche steht 4x Sport an. An einem Tag davon möchte ich dann nach meinem Trainingsplan - der nur Kraft ernhält - dann noch etwas Ausdauer machen. Gerade ich als Raucherin muss da unbedingt was machen.
 
So genug für heute :)
Ihr hört die Tage nochmal von mir meine Lieben :)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen