Freitag, 17. April 2015

{Sport} I want to ride my bicycle ♥

 
Jaaaa, ich gehe Rad fahren - zwar war es gestern erst das 2. Mal aber ich finde es klasse.
Ohne die Ganzen Mücken im Wald wäre es noch besser - aber es ist einfach schön mal ein Kontrast zum öden Studio :)
 
Gestern sind wir das 2. Mal gefahren - folgende Angaben habe ich danach von Runtastic erhalten:
 
Distanz: 14,62 km
Dauer: 01:03:57
Kalorien: 327 (hier sagt meine Pulsuhr 500)
Durschnittliche Pace: 04:22 min/km
Durschnittliche Geschwindigkeit: 13,7 km/h
Maximale Geschwindigkeit: 28,7 km/h
Aufwärts: 24 m
Abwärts: 24 m
Pause 01:46
 
Meines Erachtens finde ich dies schon eine super Leistung ♥
Wir haben uns zum 1. Mal bereits 17 Minuten verbessert! Also sieht man schon, dass wir besser werden.
Unsere Gruppe besteht aus 2 Männern und 3 Frauen - demnächst wird dann auch der 3. Mann mit in die Gruppe dazustoßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen