Mittwoch, 15. April 2015

{Weight} Und es wird von Woche zu Woche besser ♥♥♥

 
Mädels, es läuft bei mir :)
Seit 2 Wochen esse ich nun keine Süßigkeiten mehr, trinke keine Softdrinks mehr und achte sehr auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung ♥
 
Von letzter Woche Donnerstag auf diese Woche Mittwoche habe ich 0,9 kg abgenommen!
Noch 0,3 kg weniger und ich habe ein neues Tiefgewicht, was ich dann natürlich halten und weiter runterschrauben möchte.
 
Heute geht es für mich wieder ins Studio. Ich möchte heute mit der "Fettzange" auch meinen Fettwert errechnen lassen. Ich bin total gespannt, was da heute rauskommt und was dann in 2 Woche geändert hat.
 
Die einzelnen Aufgaben von der SBC habe ich bereits gestartet.
Hier stelle ich demnächst auch mal die Seite zum Überblick online.
 
So werde ich heute auch verbleiben, viel vor heute :)
Bis dann!
Eure Nina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen