Montag, 1. Juni 2015

{Allgemein} Meine Ziele im Juno ♥

Hello, June and summer!
 
Jaaaa, der Juni ist da ♥
Und ich hoffe doch, dass mit dem Juni auch endlich die Sonne und der Sommer kommt.
Ich finde, ich bin noch immer ziemlich weiß und daran sollte sich langsam mal was ändern.
Aber wie, wenn die Sonne immer weg ist - hinter dicken fetten Wolken ..
Aber so wie es ausschaut wird es ja am Donnerstag schon richtig richtig sommerlich - bis zu 31 °
Woooooow!
 
Zurück zum eigentlichen Thema - meine Ziele für den Monat Juni.
Also, mein Kleid für die Hochzeit meiner Schwester habe ich nun bereits. Und es passt. Aber es würde auch passen, wenn ich noch ein paar Kilo's abnehmen würde.
Also - beides möglich :)
Kilo's verlieren wäre mir natürlich viel viel lieber. Aber naja :)
 
Sportlich gesehen möchte ich weiterhin an den Erfolg von Januar (16,2 Sportstunden) anknüpfen. Morgen steht hierfür auch ein Termin für ein neuen Trainingsplan an.
 
Abnehmtechnisch gesehen - habe ich ja oben erwähnt - würde ich schon gerne noch 10 Kilo abnehmen - aber ich kann mich aktuell keinem Druck aussetzen.
 
Dazu gesundheitlich mehr - mir geht es aktuell überhaupt nicht gut. Ich stehe morgens auf und heule .. mehr oder weniger grundlos. Mir geht es einfach nicht gut. Privat, Beruflich, im Thema mit dem Freundekreis. Einige Dinge liegen aktuell auf meinen Schultern und sind ziemlich harte Brocken .. Ich hoffe natürlich selbst, dass ich das wieder auf die Reihe bekomme - aber aktuell ist es alles in allem einfach to much für mich.
 
Heute Morgen bin ich aufgestanden und habe einfach geheult - mein Liebling fragte dann, was los sei - ich weiß es nicht. Es kommt einfach raus. Ohne das ich es möchte...
 
Und dadurch leidet natürlich alles um mich herum. Ich mag nicht in den Sport, ich mag nicht Arbeiten ... am liebsten wäre ich in meinem Bett, unter der Decke, ganz klein ..
 
Naja. Genug rumgeheult.
Wir machen das beste aus dem Juni!!!
LETS GO!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen