Mittwoch, 26. August 2015

{Weight} Ja, ich bin ein Mittwochswieger :)

Copyright by arthletic
 
Guten Morgen ihr Lieben,
wie die Überschrift und auch das Bild schon zeigt, war heute Wiegetag und ich habe erneut eine kleine Zahl an Gewicht abgenommen.
Mein Ziel ist es, wie im Post vorher schon erwähnt bis zum Urlaub U80 zu sein.
Heute sind es noch genau zwei Wochen und mir fehlt noch genau 1 kg um diesen Meilenstein zu erreichen. Mit meiner bisherigen Motivation und Disziplin wäre das auf jedenfall zu schaffen :)
 
Ich bin überaus motiviert und habe Spaß am Sport. Aktuell sieht mein Trainingsplan wie folgt aus:
 
3 x 12 Kniebeugen (aktuell mit einer Kurzhantel - Gewicht 12,5 kg)
verschiedene Bauchübungen
30 Minuten Intervall Crosstrainer
 
Und ich kann euch sagen, ich schwitze auf dem Crosstrainer - aber sowas von :)
Ich dachte immer vorher, dass ich schon Sport gemacht habe, aber jetzt wo ich schwitze, merke ich erst einmal wie ich Gas gebe. Genial ehrlich :)
 
Heute könnte ich nochmal ins Sport, wobei ich hier schon ein kleines Zeitproblem habe. Wir gehen nämlich von FR bis SO Zelten, das heißt, am Wochenende fällt der Sport schon mal aus.
An sich könnte ich MI und DO noch ins Studio, aber jetzt kommt das große AAAABER:
 
Heute muss ich unbedingt bügeln! Ich habe einen ganzen Ständer Wäsche, der direkt gebügelt werden sollte, weil sonst kümmere ich mich erst wieder ab Montag darum und dann gibt es da schon wieder die Wäsche vom Zelten - also muss ich heute definitiv bügeln.
OK, ich könnte früher Feierabend machen, schnell bügeln - ich schätze circa ne Stunde werde ich brauchen und dann ab ins Studio. Wenn es zeitlich hinhaut, denn um 19 Uhr sind wir bei meiner Schwiegermutti zum Essen eingeladen - das wird schon arg sportlich :)
 
Donnerstag gehe ich dann zu meiner Mutti und bereit kleine Häppchen (Käse-Speck-Bällchen) fürs Zelten vor und mach die mit Mutti zusammen. Zuhause will ich dann noch eine Hefe-Nuss-Blume backen. Also Donnerstag wird es mit Sicherheit nichts werden.
 
Mein Ziel ist es, dass ich heute mit einer guten Zeitplanung noch ins Studio kann :)
 
Bis dann meine Lieben
Xoxo
Nina
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen