Montag, 5. Oktober 2015

Der Oktober wird mein Monat ♥

http://www.theyogahub.ie/wp-content/uploads/2014/10/hello-october-2.jpg


Guten Morgen Zusammen,
der September ist rum. Der Urlaub ist rum. Und der Sommer ist rum.
Nun ist die beste Zeit, um erneut richtig richtig Vollgas zu geben.
Vor meinem Urlaub hatte ich echt eine richtig gute Zeit - ich habe ausgiebig Sport gemacht, habe mich super an mein Essensplan gehalten und war zufrieden, wie das Abnehmen lief.
Dann kam der Urlaub :) - der war auch noch gut, nach 3 Wochen Thailand hatte ich trotz Urlaub mein Gewicht gehalten und nicht zugenommen.
Dann war es letzte Woche und ich habe einfach wieder gegessen und zwar was ich wollte :)
Alles was mein Körper wollte habe ich ihm gegeben :)
Hat auch geschmeckt, da will ich gar nicht drüber diskutieren aber war halt auch net wirklich gut für mein Körper :)
 
Ab heute - ja ja ist ja wieder Montag - da startet man ja so gerne - beginne ich wieder mit meinem guten Plan. Auf's Essen achten und Sport treiben :)
Ziel ist wieder mind. 3x die Woche Sport. Da ich wieder angefangen habe zu Reiten - zählt diese Bewegung natürlich auch.
Und natürlich gesund Essen - keine Süßigkeiten (oh, die esse ich aktuell ja so so gern).
Da mein Freund und ich aktuell noch voll auf das Thai Essen stehen, gibt es oft ein Curry mit Reis. Und das schmeckt einfach Fantastisch und ist gesund.
 
Auch hier auf dem Blog möchte ich Euch wieder mehr mitteilen.
Deswegen mache ich weiterhin folgende Kategorien:
 
Montag Meine Wochenziele
Mittwoch Wiegetag
Donnerstag Dinner-Donnerstag
Freitag Mein Wochenrückblick
 
Diese Woche bin ich noch da, nächste Woche bin ich auf Dienstreise von MO bis SO in Friedrichshafen am Bodensee. Das heißt, die nächste Woche werdet ihr hier auf dem Blog nichts von mir hören, aber dafür dann wieder ab dem 19.10.
 
So meine Süßen!
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
Xoxo
Nina












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen