Mittwoch, 18. November 2015

Wiegetag & das mit Erfolg :) ♥

 
Guten Morgen ihr lieben Mäuse,
 heute ist Mittwoch - bergfest ♥ - aber auch Wiegetag für mich. Mich hat es etwas sorgen gemacht, heute auf die Waage zu stellen, weil sich seit Wochen nichts tut, oder eben sogar in die falsche Richtung.
 Aber heute morgen wurde ich überrascht ….
0,8 kg weniger als beim letzten Wiegen (!)
 Jetzt vielen mir wieder einmal nur 1 Kg bis zu meinem ersten Etappenziel, dass ich bis dato noch immer nicht erreicht habe :D

Gestern habe ich nach dem Studio noch mein Essen für die nächsten Tage vorgekocht - ich habe jeweils zum Mittag 180 g Reis mit Bonduelle Texas Mix etwas drin und Ajvar. Heute gibt es dazu dann eine Dose Thunfisch im eigenen Saft. Was es die Tage dazu gibt, entscheide ich dann spontan J
 
Und es geht einem wirklich gut, wenn sich endlich mal wieder was am Gewicht tut.
Immer weiter, immer immer weiter ♥!♥
 Mit diesen Worten verabschiede ich mich heute von Euch.
 Wir lesen uns wieder, meine Lieben!
 Bis dann
Eure Nina
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen