Dienstag, 1. Dezember 2015

Meine Ziele im Monat Dezember ♥


Heute gibt es mal wieder einen Ziel-Post von mir.
Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu.
Noch 30 Tage, dann feiern wir alle in das Jahr 2016 rein.
Wie die Zeit doch vergeht.

Natürlich ist mein größtes Ziel weiterhin abzunehmen.

Für den Dezember nehme ich mir wieder die 7x,x kg vor.
Hauptsache erst einmal die 7 vorne haben.
Wenn dies geschafft ist, habe ich schon wirklich ein großes Ziel erreicht. Und es ist nicht mehr viel, was fehlt, aber das muss ich erst einmal schaffen.
Die 7 davor würde mir wieder viel mehr Motivation geben, weil ich glaube, diese 8 steht schon viel viel zu lange davor..

 
Sportlich gesehen hoffe ich, dass ich im Dezember auf mindestens 10 Sportstunden komme.
Gerne würde ich an die tollen Sportstunden von Januar anknüpfen können..

 
 

 
Da waren es nämlich stolze 16,2 Stunden - wow!
Da habe ich richtig richtig gut trainiert.
Zwischen den Monaten sieht man ja, war es immer mal wieder lau.

Genial wäre natürlich die 16 Sportstunden wieder zu erreichen. Aber das werde ich sehen, was ich schaffe!

Auf jedenfall werde ich Euch auf dem Laufenden halten und euch informieren, wie sich meine Dezember-Ziele entwickeln.
Mittwoch ist ja mein Wiegetag, morgen denke ich, dass das Ergebnis nicht super ausfallen wird, aber ich lass mich mal überraschen.

Am 7.12. wird WW auf ein neues System umgestellt, darauf bin ich wirklich sehr gespannt. Ich halte euch auf alle Fälle auf dem Laufenden, meine Lieben!

Bis dann!
Xoxo
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen