Mittwoch, 24. Februar 2016

Wiegetag und Fazit der halben Woche

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/00/71/87/0071876770b1375f3b8c2b466677d643.jpg
Guten Morgen Zusammen,

nach dem es gestern ja einen Motz-Post gab, geht es mir heute schon deutlich besser.
Auf der Waage durfte ich heute die Zahl 80,7 kg vermerken. Zur Vorwoche ist das gerade mal eine Abnahme von 0,1 kg aber ich bin froh, dass ich nicht die enorme Zahl von 81,7 kg, die ich nach dem Ski fahren auf der Waage hatte, noch habe. -durchatmen-

Heute geht es endlich wieder mit meiner Schwester ins Studio. Ich habe mir auch direkt wieder ein 3er Splitt Plan angefertigt - mit Hilfe von Tante Google. Desweiteren werde ich ab heute wieder Maße nehmen und auch auf der Waage schauen, was gute Waage mir zum Thema Fett, Wasser und Muskelanteil so erzählt.

Heute morgen gab es hier auf der Waage folgende Ergebnisse - gelöscht - Fehler!

Ich habe gerade mein geschriebenen Text gelöscht - ich glaube, ich habe den Fehler rausgefunden :D
Mich hat es wirklich schon gewundert, warum ich so tolle Ergebnisse bei Fett, Wasser und Muskeln habe - ich glaube nämlich, dass ich mich ausversehen auf der Position von meinem Freund gewogen habe. Da bin ich nämlich um einiges Größer - da sind dann natürlich die Ergebnisse spitze!
Also - morgen früh wiege ich mich dann nochmal - dann dürften die Ergebnisse auch zu meinem Gewicht und meinem Körper passen -lach-

Ich werde heute im Fitnessstudio ggf. mal wieder eine Körperanalyse machen lassen - wenn nicht so viel los ist und jemand dafür Zeit hat :)

Beine kann ich auf jedenfall heute nicht trainieren - der Muskelkater ist immer noch ein wenig vom Wochenende im Körper :)

Essentechnisch lief es bis heute die Woche wirklich recht gut. Ich habe nichts genascht und wirklich alles in meine WW-App eingetragen :)

Gut meine Lieben!
Bis dann!
Eure Nina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen