Dienstag, 15. März 2016

Frischer Wind braucht der Blog


Seit langem lese ich bei www.waseigenes.de sowie auch bei http://draussennurkaennchen.blogspot.de/ immer wieder 12von12. Ich finde es einfach eine super gute Idee. Anfangs dachte ich, da kann nicht jeder mitmachen - aber siehe hier - jeder kann mit machen :)
Also - außer Mittwoch - hier ist immer der Wiegetag - gibt es kein festes Tagesthema mehr bei mir. Das soll sich ändern. Jeden 12. im Monat gibt es einen bildlichen Tagesbericht - 12 Bilder beschreiben den 12. im xy Monat.
Auf "Draußen nur Kännchen" und "Was eigenes" könnt ihr euch hier mal anschauen - wie das so ausschaut. Ich freue mich auf alle Fälle und hoffe doch, dass mein Tag nicht sooooo langweilig ist. Aber ich denke nicht :)

Das Ganze 12von12 hat den Ursprung bei Chad Darnell - aber leider führt er dies nicht mehr weiter. Schade. Aber auch hier kann man stöbern.

Jetzt die Frage an Euch - hätte es ihr noch eine Idee - welches Blog-Thema euch interessiert? Wieder mehr Rezepte? Mehr Feedbacks? Neue Ideen?
Ich würde gerne meinen Blog von den Themen her mehr Strukturieren - vielleicht habt ihr süßen Mäuse ja noch weitere Ideen - aber 12von12 wird am 12. April das erste Mal starten & ich freue mich riesig darauf :)

Liebe Grüße
und bis morgen!
Eure Nina ♥

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen