Mittwoch, 27. April 2016

Alles ein wenig durcheinander!

Guten Morgen ♥

Copyright That ARThletic Girl

aktuell ist irgendwie alles ein wenig durcheinander.
Mittwochs ist Wiegetag & was habe ich heute morgen glatt vergessen, nach dem Waschen?
Hajo, nix Wiegen. Ich bin ins Schlafzimmer, hab meine Kleidung für heute aus dem Schrank geholt -  angezogen und dann kam mir wieder der Gedanke "Ah, heute ist Mittwoch - Wiegetag"-
Aber da ich eh schon zu spät war, ging es für mich nicht nochmal ins Bad - ausziehen - wiegen - anziehen und los. Ne, ab ins Auto und los zum Zug.
Zu dem ich mal wieder joggen musste, sonst wäre es wieder knapp geworden - wie eigentlich jeden Tag.

Aktuell fühlen sich auch meine freien Stunden - nach der Arbeit - wenig an. Heim, Kaffee trinken und mit dem Schatzi reden - entweder erst noch überlegen, was gekocht wird - oder eben direkt damit anfangen. Dann zu Abend essen. Im Moment geht es dann meistens weiter mit Essen riechten für den nächsten Tag - bzw. vorbereiten. Und dann duschen. Danach ist meistens schon nach 20 Uhr und ich sehne mich nach der Couch.
An 1-2 Tagen in der Woche kommt dann noch der süße Pferdeopa zwischen Kaffee trinken und Kochen. Dann verschiebt sich alles meistens auf 21:00 Uhr, bis ich dann auf der Couch bin.

Aber man soll nicht meckern, richtig? Ich bin glücklich und alles läuft perfekt so wie es ist ♥

Vom 13. bis zum 30.6. bin ich in meinem wohlverdienten Jahresurlaub & es geht erneut nach Thailand ♥♥♥ yeeeeeah! Ich freu mich wirklich riesig. Am Montag habe ich mal ausgerechnet, wie lang ich noch Zeit habe um ggf. endlich weitere 2-3 Kg weg zu bekommen - mal sehen, ob ich da noch was wuppen kann :)

So, ich denke, ich werde mich dann morgen wiegen und euch das Ergebnis dann mitteilen.
Einiges erfahrt ihr auch über IG - da bin ich aktuell sehr gerne vertreten :)
Nur Frage ich mich immer, wie manche an soooo viele Follower kommen - wie zum Teufel geht da :o ?

Bis dahin - haltet die Ohre steif -
eure Nina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen