Mittwoch, 13. April 2016

Wiegetag


Und wieder einmal ist Mittwoch.
Gerade habe ich etwas an meinem Blog mal wieder rumgebastelt.
Ich wollte den Abstand zwischen den Zeilen vergrößern,
leider klappt nicht immer alles mit dem HTML.
Naja, was solls.
 
Ja, heute Wiegetag.
Die Waage hat 79,7 kg angezeigt.
Zugenommen zu letzter Woche.
War aber klar :)
Ich habe das Wochenende nicht auf die Ernährung geachtet.
Wir haben den Teich "renoviert" und das war so anstrengend,
dass ich alles zu mir genommen habe, was da war :D
 
Ich hab gestern Abend mit meinem Freund gewettet.
Er war der Meinung, dass ich mit Sicherheit die 80 wieder überschritten habe.
Nicht so! Ätsch!
Die 80 habe ich eigentlich nicht mehr erreicht, seit ich endlich U80 geschafft habe.
Jetzt stehe ich eben bei 79 :D
 
Gestern war der 12. - ich habe vergessen 12 Bilder vom 12. zu machen.
Dabei habe ich mich so mega auf diese Aktion gefreut.
Tja! Wieder einen Monat warten.
Blöd von mir.
 
So, da wir heute ja bereits Bergfest haben,
wünsche ich euch einen wunderschönen, angenehmen Tag!
Genießt den Mittwoch!
 
Bis dann meine Lieben!
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen