Montag, 11. Juli 2016

Hallo Leserwelt - ja, mich gibt es auch noch :)

Hallo meine Lieben,

ja, wie die Überschrift schon sagt, mich gibt es auch noch.
Nur leider war einfach die letzten Wochen sooo viel.

Zuerst war ich ja mal von Mitte Juni bis Anfang Juli im
wunderschönen Thailand ♥ und ich sage euch, ich wäre
am Liebsten dort geblieben! Mal wieder ein wunderschöner
Urlaub in diesem wunderschönen Land!
Und das Essen! Einfach so göttlich! Für mich eins der Besten
Essensarten auf dieser Welt! Ich liebe den Reis, das Curry und
die leckere Schärfe. Und die Thais könne sowas von gut kochen!

Nach dem Thailand-Urlaub war ich dann bereits wieder eine Woche
Arbeiten und sie einer an, heute melde ich mich endlich mal wieder zurück.

In Thailand habe ich mein Gewicht super gehalten, meiner Meinung
nach sogar etwas abgenommen. Ich war wieder bei 79 kg - aktuell
das beste Gewicht in meiner Abnehmzeit - seit ich "dick" bin.

Aktuell bin ich viel in Instagram und Snapchat unterwegs - hier bekommt
ihr auch regelmäßig ein Update. Nicht tiefgründig - aber einfach ein
kurzes Update was los ist. In Snapchat auch öfters mal Videos vom
Essen machen. Ja, das habe ich jetzt neuerdings eingeführt!

So findet ihr mich auf Snapchat:











Aber auch auf Instagram werdet ihr weiterhin von mir Beiträge zu
Mealpreps und so erhalten. Da ich jetzt das neue Handy habe (Iphone 6)
und die Kamera ja super gut ist - wird hier wieder mehr erscheinen.

Jetzt  möchte ich nach der ganzen Urlaubspause mein neues ZIEL festlegen.
Ich würde gerne weitere Kilos abnehmen. 3 kg wäre schon mal top - denn
dann habe ich die 10er Marke geschafft. Aktuell dümpel ich ja immer noch auf
einer Abnahme von 7 kg rum und das schon circa seit Monaten.

Die 10er Marke ist nun mein nächstes Ziel! Die möchte ich unbedingt, unbedingt
schaffen!


Also meine Lieben!
Wir hören uns demnächst mit dem Wiegetag (MI) sowie auch mit neuen Rezepten!

Kussi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen