Donnerstag, 21. Juli 2016

Wiegetag ♥


Copyright by Arthletic girl

Gestern war mal wieder Mittwoch - eigentlich wird gewogen - ich habs vergessen :D
Also muss halt der Donnerstag dran glauben -grins-
Ich schwanke ja andauernd zwischen 79,8 und 80,1 und es tut sich nichts wirklich.
Aber gleichzeit bin ich auch richtig stolz, denn es war bereits ein langer Weg bis zu der 79,xx und nun kann ich diesese ohne Probleme halten - auch wenn ich mal am Wochenende über die Stränge schlage. Und das freut mich schon.

Und jetzt die Überraschung des Tages - mein heutiges Gewicht beträgt: 79,5 kg

Also tut sich ja doch was ♥ - yes!

Gestern habe ich aber seit langem mal wieder was getestet - ich habe gestern Abend von Wesekraft Sportfoods einen Eiweißshake zum Abendessen getrunken und sie einer an, ich habe eine Abnahme - okay, ich esse aktuell über den Tag auch relativ wenig .. aber ist doch okay. Solang ich nicht hungern muss ist alles gut.

Also auf die weitere Abnahme. Mein nächstes Ziel - was ich mir so sehr wünsche - wäre:

77 kg - dann hätte ich die 10er Marke geknackt - das wäre doch mal mega!
Dazu fehlen mir aktuell noch 2,5 kg - maaaachbar! :)
Ohne Druck und ganz gesund - das ist das wichtigste für mich! Und wenn es eben länger dauert, dauert es eben länger!


Also meine Lieben!
Ich melde mich wieder!
Falls ihr mich vermisst - auf Instagram bzw. Snapchat bin ich rund um die Uhr ♥

Bis dann!
Kussi
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen